Leidenschaft für Immobilien aus Tradition

Inhaber Henrik Mortensen repräsentiert in 4. Generation eine Familie, in der Immobilien schon immer eine zentrale Rolle gespielt haben. Dabei wurde Immobilienbesitz immer als langfristig ausgerichtetes Investment, dass auch eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und den nächsten Generationen umfasst, betrachtet.

Eine offene Kommunikation mit allen Geschäftspartnern und Transparenz verstehen wir als wesentliche Erfolgsfaktoren für langfristige Geschäftsbeziehungen.
Unsere Mitgliedschaften in relevanten Verbänden sind ein Zeichen unserer Verbundenheit mit der Immobilienbranche. Der Austausch mit Berufskollegen und anderen Immobilienexperten ermöglicht uns eine stetige Weiterentwicklung unserer Kompetenzen.

Erfahren Sie mehr über uns im Hamburger Abendblatt!

Unsere Partner